discobesuche ab 18 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Veröffentlicht auf von HannyMoon

ich muss mich mal kurz aufregen über eine disse bei und in der stadt ....

 

,,facebookparty & jeder der sich bei Fb einträgt bekommt freien eintritt,, & dat im..... ich lach mich schlapp :) viel Spaß für die ,die dort antanzen :Ddas war mal neben bei ::D:D:DD:D

 

 

ich möchte keine namen nennen von dem ,,club,, oder was uch immer das sein soll ist jedenfalls nen ,,club,, der ab 16-mit muttizettel ist aber trotzdem nie nach ausweiß gefragt wird bzw es kommen auch 12 jährige rein ^^ deswegen geh ich dort seit fast einem jahr nicht mehr hin ,zu silvester war ich für ne halbe std drin 

 

hätte ja sein könn das sich das mal geändert hat !!!

man hat den inhaber uch schon persönlich angesprochen aber nichts wurde gemacht man wurd aus der f-list bei facebook geschmissen und gesperrt...

 

was haben dort 13-15 jährige zusuchen dazu ist doch die teen disse da ..aber nein sie bekommen sort alkohol und kotzen das klo voll !!!!!!!!

sowas regt mich total auf...weil kein schwein da was gegen macht,naja hauptsache ,,türsteher,, naja die passen uch nicht auf ,aber wenn das nciht alles ist selbst die die mit muddi zettel reinkomm bekomm harten alk wie wodka und sowas alles...

 

es exestiert ja uch noch n zweiter bzw dritter club und dirt wird ausweißkontrolle gemacht aber trotzdem hüppen da 15 jährige rum!!!!!!!!!!

 

ALSO WENN ES NACH MIR GEHN WÜRDE MUSS JEDE DISCO AB !( SEIN UND MAN KOMMT UCH NICHT FRÜHER REIN WEDER MIT AUFPASSER NOCH MIT MUDDI NOCH MIT ZETTEL !!!!!!!!!!!!

 

 

was sagt ihr dazu habt ihr dazu uch ne meinung ???

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Ich bin ehrlich,ich bin mit 14 auch in einigen Discotheken unterwegs gewesen :D Allerdings muss ich sagen ich gehörte nie zu den Leuten die sich da mit 14 Betrunken haben.<br /> Bei uns gibt/gab es nen Club,ich glaube der wird nun auch geschlossen weil halt immer öfters vorkommt das da Minderjährige rumlaufen und denen irgendwas ins Trinken geschmissen wird. Meiner Meinung<br /> wäre es aufjedenfall besser so etwas ab 18 zu machen. Aber viel mehr sollte man sich erstmal darum kümmern das auch wirklich ausweiskontrollen gemacht werden. :o
Antworten