Sorry ihr süßen

Veröffentlicht auf von HannyMoon

huhu leute tut mir leid das ich nicht so viel blogge,habe im moment viel um die ohren :)

aber ich versuche jetz etwas mehr zu schreiben & eure wünsche zu erfüllen!

also erstmal will ich hier einige hater nen klar ansage mache,einige können ihre ,,dummen,sinnlosen,, kommentare

klemmen!

jeder hat seine eigene meinung das aktzeptiere ich auch aber wenn man beleidigen tut ist bei mir der spaß vorbei !

können einige sich nicht vernüftig verhalten & kennen sie nur beleidigungen???

 

ich will hier keine beleidigungen haben als kommentar ,werden nicht beantwortet & einfach ignoriet & gelöscht !!:)

da nützt es euch sowieso nicht !!!!!!

 

in diesem sinne weiter machen meine hater & immer schön freundilich sein !!!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post